Aktuelles

image1

Wurfplanung 2019

Jetzt ist es sicher : Allegra casa del Cacciatrice ist trächtig , wir erwarten unseren A Wurf Anfang Juli 2019

Hundeführer Lehrgang 2019

Nun geht es auch mit unseren Jüngsten los mit dem ernst des Lebens. 

Ich gehe nun jeden Mittwoch mit Dorta und Poppy abwechselnd zur jagdlichen Ausbildung nach Kirchdorf zu Heiner Tiedemann.

Heiner ist ein sehr kompetenter Hundemensch, bei dem ich schon meinen Jagdschein gemacht habe und auch die Hundeausbildung von Ömmes und Orsetto. 

Ziel ist natürlch ein Prüfung , aber ob es dieses Jahr schon soweit ist entscheidet natürlich der Bracco.

Juni 2019

Hundeausstellung in Hannover , Annual Trophy show.

Die Ausstellung werden wir dieses Jahr nicht besuchen.

Sollte Allegra trächtig sein ist es mir zu gefährlich , wir möchten sie ja schützen und uns nichts einschleppen von der Austellung, da müssen die anderen mal zurück stehen und können sich nicht zeigen , aber auch unsere Jüngsten werden noch ihre erste Austellung besuchen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!


17.Juni

image8

Die werdende Mutter am 46.Tag

Allegra

58.Tag

image9

Die Wurfkiste ist inspeziert ....

Die Wurfkiste ist inspeziert worden

...und für gut befunden worden

image10